4EVA∞

EnergieVerbindungAnnehmen

Inspiration für bewußt Sein  2 Minuten fühlen ...

SEI LIEBE, anstatt Liebe zu wollen oder zu brauchen...


Fühlst DU Liebe? 

Dieses bedingungslose Geschenk, das mit nichts zu vergleichen ist...


                           ∞

Unbeschreiblich ...  für mich, der schönste Soundtrack der Welt - "Die Möwe Jonathan" Auszug aus Titel 9 (The Odyssey)
2 Minuten bei sich sein, angenehme Lautstärke, Emotionen zulassen- keine Worte erforderlich!
(Empfehlung: Film und Soundtrack https://de.wikipedia.org/wiki/Die_M%C3%B6we_Jonathan_(Film))

0:00/2:38

27min BEI DIR (jeweils ca. 7Min/ Sprecher - Video ist in englischer Sprache und ein Best of)
Liebe Alle! 

Nach all diesen Möglichkeiten, die man hier nun sieht & hört - kann man sich verändert fühlen.... wahr? 
"Nütze die Chance, den Funken in dir wieder zu entdecken... keiner sagte, dass es leicht wird - aber du bist es wert. TU ES!
                           Es ist DEIN Leben und du hast stets die Wahl ..."